Lisas Blog

Dienstag, 23. März 2010
 
Über den Match gegen Polen kann ich nicht viel sagen, doch die Deutschen Fans hielten zu uns, das motivierte uns immer wieder aufs neue. Normalerweise gibt es einmal im Tag etwas Essbares zum Essen, aber heute konnte man nichts essen, da musste wieder einmal MC-Donald aushelfen.
 
Montag, 22. März 2010
 
Obwohl Italien deutlich besser ist als wir (meiner Meinung nach) konnten wir durch eine aggressive Verteidigung ein Unentschieden erzielen. Gegen Slowenien waren wir wieder einmal chancenlos, leider verletzte sich Jenni in diesem Spiel. Sie erlitt schwere Prellungen am Rücken und am Knie, für sie ist das Turnier als Spielerinn leider beendet. Als wir dann essen gingen, zog Jacqueline die ganze Aufmerksamkeit der Mensa auf sich, sie liess das Tablett fallen…
 
Freitag, 19. März 2010
 
Ich säge nume; Ich han HUNGER!!!!
 
Donnerstag, 18. März 2010
 
Alli send riese chäschte…ussert mer =)=)=)=) *angst,angst*