Wieder zu Hause!

    > Zur Bildergalerie

Einen ersten Empfang erlebte die Mannschaft bei ihrer Ankunft am Flughafen Basel-Mulhouse:
Ohrenbetäubender Kuhglockenlärm - Eltern, Geschwister, Verwandte, Freunde und Bekannte erwarteten uns am Ausgang und luden uns zu einem Apéro ein!



    > Zur Bildergalerie

Auch die Gemeinde Frick, die Schulpflege und die Schulleitung luden ein: Der offizielle Empfang am 1. April fand in der in der Bibliothek der Schule statt. Die Reden von Schulleiter Lothar Kühne und Gemeindeammann Toni Mösch wurden umrahmt von drei Musikstücken der "Young Players". Dazu sahen wir uns die Videosequenz der letzten vier Minuten des Tschechien-Spiels an, mit der erfolgreichen Schlussphase und der Welle für das fantastische Publikum. Zum Abschluss gab es einen von der Gemeinde Frick spendierten Apéro.